News Porsche Force Feedback Lenkrad für PC/PS3

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einem neuen Force-Feedback-Lenkrad für PC oder PlayStation 3 will Fanatec mit einer originalgetreuen Reproduktion des 911 Lederlenkrades für Porsche-Stimmung auf dem Schreibtisch sorgen. Das Lenkrad kommt im Design des Porsche 911 Turbo S daher und wird überraschenderweise bereits mit Wireless USB an den Rechner angeschlossen.

Zur News: Porsche Force Feedback Lenkrad für PC/PS3
 
"Das Produkt kostet 300 Euro und wird bei den 911 ersten Vorbestellungen zusammen mit einem 1 GB großen Porsche-USB-Stick ausgeliefert"

Haha das find ich lustig, auch wenn es den Preis nicht rechtfertigt...
 
Das ist ja mal echt nice!
Aber mit 300 Euronen leider weit entfernt von meinem Budget.
Die, die es sich leisten können beneide ich aber.
 
tolles Teil nur leider etwas zu teuer für mich

aber ich denke sein Geld ist es wert
 
mann, 1GB da lach ich mir einen ...wenn schon dann einen 50L-benzingutschein alles andere ist einfach nur lächerlich, wenn man sich mal die potentielle käuferschaft überlegt ^^
 
Also ich hab das Logitech MOMO und fand das eigentlich schon überteuert... ich frage mich, wieviel vom Preis bei dem Teil das Porsche Logo ist.
Außerdem ist Porsche auch nur VW... wenn da jetzt Ferrari gestanden hätte, okay...
 
War ja irgendwie klar, dass man für den Namen Porsche kräftig (dr)aufzahlen muss...
 
Dann doch lieber nen ganzen Porsche...
 
Also von den reinen daten her hört es sich recht lecker an. kann ja praktisch alles was das G25 kann und noch mehr. Finds aber ziemlich hässlich. Da sehen echte porsche lenkräder deutlich hübscher aus ;)
Trotz allem, wenn es gut ist, ist es das geld wert. So teuer ist das ja nicht. Bis auf das G25 sind alle wirklich guten Lenkräder teurer! Also hört auf zu meckern!
 
@humanTE1
Und Ferrari ist ja auch nur FIAT ;)
Dann doch lieber VW :D

*edit*
Ach da war ich etwas zu langsam :(
 
Die Gangschaltung kann montiert werden am Lenkrad selber, wie geil ist das den, geht das bei dem G25 auch?`
 
Ob man damit auch andere Autos fahren kann außer ein Porsche nene spaß beiseite also 300 Euro sind für so ein ding wircklich zu viel!
 
Seit wann denn das?
Wenn du dich etwas genauer informierst wirst du sehen, das sich Porsche bei VW einkauft, nicht VW bei Porsche.

@Topic: für meinen Geschmack etwas zu teuer aber Qualität hat nun mal seinen Preis
 
Haha das find ich lustig, auch wenn es den Preis nicht rechtfertigt...

Handgenähtes Lederlenkrad... Wireless USB ... Porsche Logo ... wieso nicht gerechtfertigt ?

P.S. Nur weil da 300€ steht, und der Billigscheiss nur 150€ kostet ist das noch lange net überteuert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiat ? Da gabs doch so'ne Nette Eselsbrücke was das Bedeutet ... ähh Für Italiener Ausreichende Technik ... oder Alternativ : Fehler In Allen Teilen :lol:
 
Wie kann man alleine von den Bildern her etwas über die Qualität aussagen?

Wenn es das Lenkrad mit dem auf Bildern der von mir verlinkten Seite zu sehenden Sitzkonsolen inkl Sitz gäbe, hätte ich keine 2 Sekunden gezögert und sofort 400€ hingeblättert :D
 
Das G25 von Logitech hat Anfangs auch 300€ gekostet - wenig später wurds dann günstiger.
 
Zurück
Oben