Windows XP aktivieren

G

GrU3nL!nG

Gast
Hi,

ich habe zu Hause einen Rechner, auf dem ich mein Windows XP installiert habe.
Ich habe zu Hause kein Internet, also habe ich die Aktivierung via Telefon vorgenommen.
Da muss man dann immer Zahlenblöcke eingeben und danach bestätigen.
Dieses habe ich gemacht, und mir wurde gesagt, dass die Version erfolgreich aktiviert wurde.
Nun wollte ich heute wieder an meinen Rechner und er sagt mir, dass ich Windows aktivieren solle. (Die Tage in denen man die Aktivieren tätigen sollte sind um)
Ich kann wählen zischen ja/nein:

nein: er meldet sich ab und man gelang in das Menüfür die Kontoauswahl, nach dem Klicken auf mein Konto, beginnt der selbe vorgang.

ja: Es öffnet sich das Fenster für die Windowsaktivierung, doch jetzt mein Problem:
In diesem Fenster kann ich rein gar nichts machen, da dort steht, Ihre Version wurde erfolgreich aktivert. Klicke ich aber auf okay, so meldet er sich ab und ich gelange, wie oben, wieder in meine Benutzerauswahlseite.

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Gruß Marc
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
hmmm.. das habe ich noch nicht bedacht.
Werde es mal versuchen.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben