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Nachdem in den vergangenen Wochen vor allem der Veröffentlichungstermin von Unreal Tournament 3 Gesprächsstoff lieferte, folgen nun die offiziellen Systemanforderungen des Titels für den PC. Ob der Spieletitel tatsächlich im November in den Handel kommt, erscheint dabei jedoch weiterhin fraglich.
irgendwie kann ich mir das sooo schlecht vorstellen. empfohlen heisst für mich dases sicherlich so richtig mid oder high läuft.und das mit einer x1300?? die is doch müll wie nichts anderes
ironie an )
lol das bedeutet das die atis schneller sind was glaubst du denn! /ironie aus) , ne mal im ernst was hat denn das bitte schön zubedeuten`? hab ich ja noch nie gesehn ^^, aber man sollte nciht viel von diesen voraussetzungen halten !
Auuuu. Da wird doch tatsächlich ne 7800GTS und ne ATI X1300+ gleichgesetzt ^^
Wie auch immer, ich finde die System anforderungen der Hersteller eigentlkich immer unzuverlässig. Wenn aber das game wegen der unreal 3 engine nur halb so gut skaliert wie GBioshock dann sollte ich es auf high spielen können
vielleicht marketing... "auf meiner billg Graka läuft Unreal, auf deiner nicht" oder
"ich hab NV und bei mir siehts viel besser aus als bei dir mit deiner ATI"
fand die Anforderungen schon auf der UT3-Seite etwas unglaubwürdig - als ob beispielsweise eine 7800 GTX und eine X1300 miteinander vergleichbar wären... dazu kommt, dass für ein Dx10-Game für meinen Geschmack auch eine Dx10-GPU empfohlen werden müsste. Weiters kommt mir vor, dass 1 Gb empfohlener Arbeitsspeicher etwas niedrig dimensioniert ist. Aber genaues bringt ohnehin erst die Demo zu tage.
Auf 320*160 oder wie? Kann mir wirklich nicht vorstellen dass man mit einer Nvidia 6200 (die ist doch sogar Onboard oder?) auch nur ansatzweise und ruckelfrei gescheit zocken kann..
Ironie an :
Mit einer 6200+ kann man villeicht auf 16x10 (nicht 1600x1000 sondern 16x10 das mir uns richtig verstegn) und schwarz weiß spielen (<- hat doch style^^)
und wieder aus
Mann sollte sich nun wirklich nicht auf die Angaben vom Hersteller beziehen -.-
Vorallem nicht 3 monate vor release
Vergesst nicht, wir sprechen hier über EPIC! In einem Interview haben sie gesagt, dass der neueste Build auf dem neuen Dell XPS Rechner mit über 300 FPS läuft.
Im UT3-Forum findet sich folgendes: angeblich (!) sind die Mindestanforderungen aus einem Press-Release von Midway - ich würde also lieber auf die Requirements von Epic warten.
Das Frage ich mich auch gerade: 7800GTX und x1300? Zwischen den Karten liegen doch Welten?!
Seltsam. Na ja bis auf, dass ich nur einen Singlecore habe erfülle ich die Anforderungen
also ihr unterschaetzt das potenzial einer 6200+ die hatte es immerhin geaschafft overlord bei 800x600 bei mitleren textuern alles bei 29 fps darzustellen das hatte ich auch nicht erwartet. das system war ein amd sempron 2400+ @2800+ 1 gb ram und die karte war AGP also hatte noch DDR1 ram und die pci-e Version hatt schon DDR2
also wenn die anforderungen so niering sind dann kann ich es sogar auf meinem server zoggen: athlon 64 3000+ 512 mb ram und eine 6200+ wenn die demo raus ist ich mache ich das mal aus spass, ich sage sage dann wo aber welcher aufloesung es nicht mehr fluessig war
@ alle flamer, die denken die x1300 sei mit der 7800er gleich gesetzt worden:
shader model 3.0 is euch ein begriff? Da gehts nich um die Leistung, sondern um die Technik ... mit einer X800 würde das Game halt nich so laufen ... die is zwar deutlich leistungsstärker ... hat aber nur das alte shader model 2.0
Naja, die Mininum-Anforderungen heißen dann wohl auch Minimum. Also 640x480 und kleinste Details. Das ist durchaus realistisch. UT2004 hab ich mal auf nem Uralt-Rechner laufen lassen: P3-667, 256 MB RAM und ne Geforce 4 MX420 ... also ja es war spielbar @800x600 lowest details.
Die empfohlenen Anforderungen zeigen für mich, was man für mittlere Einstellungen so braucht. Da ist ne 7800GTX schon in Ordnung (wobei die mit X1300 wohl eher die X1800 meinten xD).
Für volle Details braucht man dann schon nen dicken C2D (oder gar C2Q), 2 GB RAM und je nach Auflösung ne 8800GTS/GTX/HD2900XT.
Edit: @bongat: Was willst du uns damit sagen? Wenn es rein um die Technik geht, hätte statt der 7800 auch ne 7300 stehen können (so wie bei Ati anscheinend die X1300 statt der X1800 steht). Wenn es dir rein um Shader 3.0 geht, erfüllt sogar die Geforce 6200 diese Anforderung.
Um reine Technik geht es hier gewiss nicht, denn was soll die 7800GTX den anderen Geforce 7 Karte voraus haben? Da ist schin wahrscheinlich, dass die X1300 ein Tippfehler ist.