News 300 Megabit Flatrate für unter 100 Euro?

"mehr als 20000 Hamburger Haushalte"

Ich esse aber auch gerne Hamburger..... :-D
 
also eine synchrone 25mbit leitung wäre schon die erfüllung aller träume und auch schon zu fett.
aber es geht weiter voran.
 
Bevor einer auf die Idee kommt 5 Gameserver zu hosten und Geld zu verdienen. Die Firma wird aller Warscheinlichkeit die gewerbliche Nutzung ausschließen bzw. neue Verträge anbieten zu erhötem Entgeld.
 
Ungerecht denen gegenüber die nicht mal Dsl ihr eigen nennen können, andererseits aber verständlich das man in Ballungszentren beginnt.
Mir persönlich wären 300 zu viel aber dennoch interessante Neuigkeit!
 
naja... ich hab 16mbit dsl und leide sehr unter den lahmen servern vieler seitenbetreiber :/
aber bei computerbase gehn die filedownloads echt flott
 
Wahnsinn. Da ist meine 16k Leitung ja ein Witz gegen. Wirklich sehr attraktiv, aber welcher normale Haushalt brauch 300 Megabit (was wür ein DSL soll das sein? DSL300000?) und bezahlt dafür auch knapp 100€? Für Firmen etc. ansprechender meiner Meinung nach.

Da kommt man aktuell bei Alice billiger weg. Siehe News

@dualcore_nooby: Da muss ich dich enttäsuchen ;) CB verlinkt auch nur zu den Servern. Teils auch auf den eigenen Servern, aber nicht alles.

Gruß Carlos
 
@ yakuza

Du sprichst aus, wonach meine Seele lechzt... Aber wenns gleich mit 300 MBit daherkommt, würde ich auch nicht nein sagen.
 
Ich kann selbst mein 6000er Leitung selten voll ausnutzen beim Download. Mehr upload wäre da eher cool. 300 MBit braucht man aber wohl nicht.
 
Stolz auf meine Hanse Stadt Hamburg :king:
 
Derzeit wird man eine solche Leitung aber nicht nutzen können. Welcher Server kann so etwas schon auslasten. Und ob ich nun beim Gamen statt einem Ping von 12ms (DSL16.000) einen von 2ms habe, sollte auch egal sein.

Doch heftig ist solch eine Leitung schon.

Bei uns stehen der gesamten Uni 600MB/s (4,8GBit/s) zur Verfügung. Doch als einzelner User im Uninetzwerk bekommt man dann nur selten mehr als 1MB/s ab.
 
Zurück
Oben