Nach Ram tausch kein richtiges booten mehr!

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi!
Also ich verwende ja XP Prof. und ME. Heute kam mein neuer DDR-Ram an (SAMSUNG PC333 CL2.5),den ic gegen den alten SD-Ram ausgetauscht hab (der kam natürlich raus). So. Ich hab im Bios alles erst mal auf ganz langsam gestellt (PC-200, CL3)
undals Windows hochfuhr hat es entweder neu gestartet oder es hat sich aufgehängt und zwar bei dem "Willkommen" bildschirm. Bei ME funktioniert es inzwischen komischerweise aber bei XP kommt er einfach nicht weiter. Woran könnt es liegen?
 
@ CMK-50
?????????????????????????????????

Hat denn keiner eine Ahnung. Ist echt dringend !:(

Ich hab mir mal mit CPU-Z die Ram Spannung angeguckt und da stand das die
l/O Voltage 3.38 Volt beträge. Ist das nicht ein bisschen viel. Ich kann die Spannung leider nicht senken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben