Nero bremst plötzlich das ganze System aus!

waps

Captain
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
3.348
seit ein paar stunden bremst mir nero beim brennen immer das ganze system aus: die maus ruckelt ein wenig, winamp (mp3s und stream) klingen abgehackt/ruckelnd und so weiter...
es fängt immer genau nach dem lead in an und hört beim lead out auf!
woran kann das liegen?
reboot hat nix gebracht :(
 
bleibt die brenngeschwindigkeit denn auf maximum oder sinkt die auch?
 
Das gleiche habe ich auch bemerkt, vorher konnte ich surfen, mit Office arbeiten usw. gleichzeitig beim brennen. Habe das aber erst festgestellt, nach dem Update auf Vers. 15. Kann mit dem Rechner kaum noch was machen im Hintergrund. Der Cache geht in die Knie und die Prozente gehen bis 15 % runter. Habe jetzt mal alles defragmentiert und werde mal das neue Update aufspielen, mal sehen ob es sich wieder einspielt. Brenngeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
 
ich hatte schon wieder an den berüchtigten pio-modus gedacht, bei mir ist er bei meinem alten brenner nämlich auch von heute auf morgen aufgetaucht, ohne das ich irgendwas anders eingestellt hätte.
 
jo mr.e genau das wars (thx an a`tAme aus #hardware-mag), war auf PIO!

lösung: entsprechender IDE channel rausschmeissen, wieder installieren, fertig :daumen:
bin sogar ohne reboot ausgekommen dank xp :D
 
Zurück
Oben