Knattern/Kratzen aus der Rechten BOX

mmp05

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
209
Hey ... Ich hab seit Neustem :) ein periodisch jedoch unregelmäßiges Knattern/Kratzen in meiner rechten Laptop-Sound-Box

Das schöne an der ganzen sache ist ja, dass wenn ich die BOXEN auf
MUTE (Stumm) Stelle -> geht das Knattern/Kratzen trotzdem

Das Knattern/Kratzen kommt in keinen bestimmten Situationen -> d.h. manchmal ist es ganz still und man hört es trotzdem

Ich habe auch schon gemerkt dass wenn ich z.B. mittels Winamp den Sound auf die Linke bzw. rechte seite Verlagere dann kommt rechts (Defekte seite) wesentlich weniger sound raus ...


Ich geh schonmal davon aus das ich das nicht mal so kurz Reparieren kann ...

Würde gernen nun wissen:

Woher genau stammt das geräusch? (Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass die Sehr Heiße Festplatte unter den Boxen liegt :) Sony :) )

Was kann ich denn dagegen machen? (Ich hab mir schon überlegt mit einer Nadel Tief rein zustechen damit wenigstens alles Tod ist ... ist das wirklich ratsam ???? )

naja Thx im voraus :)
 
Guten Morgen,

Hast du den Microphone Boost in der Volume Control aktiviert? Das erzeugt bei mir immer ein solche Untergrundmusik.
 
ich würde sagen Boxen defekt.
als das damals bei mir war hab ich das Notebook für 4 Wochen zur Reparatur geschickt.
ob du solange darauf verzichten kannst musst du wissen. (vielleicht ist Sony auch schneller)
 
Zurück
Oben