Quicklaunch Leiste

DerGolle

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
141
Moin zusammen,

ich habe object dock installiert und würde gerne die Buttons "Desktop anzeigen" und "Zwischen den Fenstern umschalten" mit in die object dock leiste einfügen.

Weiß zufällig jemand wo die beiden im Windows Ordner finde?

MFG DerGolle
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
ist es vielleicht dieser: C:\Users\DU\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
vista hat so eine gut funktionierend suche und im kontexmenü den punkt "Dateipfad öffnen". einfach mal probieren. ;)
 

Anhänge

  • suche.JPG
    suche.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Jodd

Hätte da eine Frage zu deiner angehängten Grafik. Wie hast du den Punkt "Ausführen" beim Startprogramm hingekriegt? Bei mir steht bei den letzten Punkten Systemsteuerung/Standartprogramme und Hilfe und Support.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruss, Rolf
 
rechts klick auf die taskleiste, rest siehe bild.
 

Anhänge

  • ausführen.JPG
    ausführen.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben