MICROSOFT VS. APPLE VS. Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NitroTurboRatte

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
577
Hallo Forum,
ich habe mir die Diskussionen in den letzten Wochen im Forum angeschauen, die meist ziemlich Wild endeten. Würde es gut finden, einige Vorschläge zu hören, was Apple oder Linux ändern müsse um gegen MS, den MEGA-Giganten anzukommen.

Ist MS-Zukunft gesichert?
Ist es gleich das aus für Apple?
Wird Linux an stelle von Apple hervorterten, da es Benutzerfreundlich und kompatibel ist?
Oder ist der halb-angeknabberte Apple schon gleich vom Pinguin gefressen worden?

NitroTurboRatte
 
Nö, Flame-Threads mögen wir hier nicht. Aufgrund nicht vorhandener Diskussionsgrundlage und der nicht erkennbaren Zielsetzung des Threads ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben