Windows Media Player 11 kann unter Vista keine Verbindung zum Internet herstellen!

Der_BardeBRB

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
225
Tach erst mal zusammen.



Also mein Problem ist im Titel schon mal sehr schön zusammen gefasst.
Ich bin im Besitz eines neueren Notebooks dessen Leistungsdaten wohl kaum zur
Lösung des Rätsels beitragen dürften.

Installiert ist Windows Vista Ultimate mit allen Updates bis zum heutigen Tag und Webradio Sidebar Gadget ist das Livestream Programm durch das mir der Fehler aufgefallen ist.


Also bis vor ein paar Wochen ging noch alles wunderbar mit dem Livestream Radio, doch seid dieser Woche verbindet das Sidebartool nicht mehr zu den Radiostationen.
Livestreams aus dem Internet sind auch nicht mehr möglich. Wenn sich der Mediplayer verbinden soll sagt er nur er hat keine Verbindung zum internet und ob nicht "Offline arbeiten" aktiviert sei, ist es aber nicht.
Bei livestreams verbindet er zwar zur Seite, aber mehr als dass das Fenster Schwarz bleibt und bereit da steht passiert nicht!!!

Hab auch Media Player in Firewall frei gegeben und auch mal Firewall aus gemacht aber keine Änderung. Er stellt keine Verbindung zum Internet her.



Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid, dachte mir aber das ist erst mal lles wissenswerte!
 
Zurück
Oben