Acer Travelmate 4002 LMI - laufwerk

teddydeluxe

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
106
hallo,

ich habe da so ein problem. seit fast 3 jahren besitze ich ein acer travelmate 4002 LMI. das notebook an sich ist super, nur leider ist da ein matshita laufwerk verbaut, dass mir sehr viele probleme bereitet hat. bis jetzt habe ich diese probleme toleriert, aber jetzt ist das laufwerk komplett hin und ich muss mir ein neues besorgen, dass hoffentlich keine probleme bereitet.

1. welches laufwerk passt in mein notebook ?

2. am laufwerk ist mir ein stück abgebrochen, wie man auf dem bild sieht. kann es sein, dass dort eine schraube war ? muss ich jetzt die tastatur abnehmen, um diese schraube zu öffnen, wenn ich ein neues laufwerk einbauen will ?

laufwerk.JPG


vielen dank schon einmal im voraus
 
Zurück
Oben