• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch zu „World in Conflict“ verfügbar

ohh wie schön endlich ein patch. Schade das ich mir das spiel noch nicht gegönnt habe. naja allen denen die das spiel haben viel freude damit und berichtet wie sich die spiel performence verbessert hat, nach berichten von euch solls ja probleme mit der nvidia 8800gtx gegeben haben. gruß freaki
 
Bleibt der Bildschrim jetzt endlich mit einer 8800GTX "normal" und wird nicht jede 30 mins schwarz ?
 
@Müllermilch
das Problem habe ich auch! Aber gut das sie da ist!
 
Ich hab auch ne 8800GTX und bei mir gabs noch nie probleme. hab neuen patch noch nicht getestet, läuft ja fehlerlos von dem her.
Aber die KI könnten die auch noch verbessern, Die machen ständig teamkills.
 
leider immernoch kein anständiger skirmish modus :(
 
Nach dem integrierten Benchmark sind meine Average FPS von 25 auf 27 gestiegen und die min. FPS von 11auf 13. Nicht umbedingt viel macht aber ein etwas runderen Eindruck.
8800GTX Sehr Hoch @ DX10

mfg
 
Wow, hat ja soviel gebacht wie chiptuning beim Golf I^^
Weiss einer wie es mit dem 8800GTX Bug aussieht ?
 
Wer die beiden Varianten haben möchte, kann sie direkt bei mir runterladen >>klick<<

@Müllermilch: Bei meinem Kumpel lief das Spiel (v1.0) mit seiner 8800GTX einwandfrei, 3h Multiplayer waren ohne Probleme!
 
Geil. 11 bzw. 13 Frames unter maximaler Grafikeinstellung bei einer 8800GTX?!
Ist jawohl absolut lächerlich... wer programmiert so einen schmarrn?
Ist doch voll nervig wenn man ein 8800GTX Ultra SLI Gespann braucht um ein STRATEGIESPIEL mit maximalen Details zu zocken :D

Ein bissl weniger Grafik ist manchmal eben mehr. ;)
 
Von den Änderungen hört sich das ganze sehr gut an. Hab nur leider ein problem, hab das Update über den automatischen Updater beim MP Login geladen, schreibt mir beim Ausführen, dass keine Installation von WiC gefunden wurde. Lade jetzt das Update vom Sierra FTP Server, hoffentlich funzt das dann... will nicht heut Abend noch WiC neuinstallieren :(

Edit: Hab die Reperatur Funktion genutzt, funzt nun einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- hat auch noch keinen schwarzen Bildschirm mit einer 8800GTX gehabt, spielt aber auch unter XP64 :-)
 
vista x64 + 8800gtx, nie schwarz bisher und performance war schon immer ok... was habt ihr denn für probleme? :D
 
Allmightyrandom schrieb:
Geil. 11 bzw. 13 Frames unter maximaler Grafikeinstellung bei einer 8800GTX?!
Ist jawohl absolut lächerlich... wer programmiert so einen schmarrn?
Ist doch voll nervig wenn man ein 8800GTX Ultra SLI Gespann braucht um ein STRATEGIESPIEL mit maximalen Details zu zocken :D

Ein bissl weniger Grafik ist manchmal eben mehr. ;)

1. Das waren min Frames.
2. Warum lächerlich? Die Grafik ist vom feinsten.
3. Warum sollte man nicht das maximale bieten was geht? wer weniger möchte drückt bitte auf Medium und nicht auf Maximum..
 
ich hatte mit meiner x1950gt noch die beta gespielt gehabt, min frames waren etwa 14fps. natürlich hatte ich unter dx9 gespielt jedoch mit den höchsten einstellungen und einer auflösung von 1024 und 2aa und 4af. im durchschnitt hatte ich spielbare 28fps im game.

ich lache die dx10 user aus:D die mit ihrer 441€ teuren gtx haben in den min fps auch nicht mehr als ich^^ unter dx10... und man sieht nun das dx10 foll fürn a.... ist. wo bleibt die versprochene mehrperformance? und die grafikverbesserungen? hoffentlich zeigt da crysis ein anderes bild. ich möchte mir nämlich auch eine neue graka ala 88xx oder 29xx holen, jedoch wenn dx9 dann mit den grakas performanter laufen wird, werde ich auch unter dx9 spielen, da kann mir dx10 den a... kratzen. glaube jedoch das dx10 schlechter laufen wird mit minimal nicht sehbaren^^ besseren effekten. klar, es gibt keine dx10 optimierte spiele zurzeit, doch wann wird es welche geben? - wenn ihr schon 2 mal die graka gewechselt habt....

denn die mehrheit nutzt immer noch xp und somit dx9. und es kommen erst spiele, wenn die nachfrage an dx10 games steigt. und sie steigt erst dann, wenn dx10 wirklich performanceverbesserungen bei besseren effecten zeigt, was ja noch nicht der fall ist. es kommt nun an crysis an, wird die perf. bei crysis unter dx10 schlecht, kommt dx10 nur schwer voran, umgekehrt natürlich andersrum.

ich weis meine rede gehörd eigntlich nicht hier her, ist mir nebenbei eingefallen^^ jedoch möchte ich nur meinen senf an dx10 ablassen. denn ich wäre sauer wenn 441€ min 14fps unter dx10 bringen:D da spiel ich doch lieber unter dx9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben