Suche ganz bestimmtes Notebook...

S

Schweinhana

Gast
Hi,

ich such ein NB mit ganz bestimmten Spezifikationen:

- Intel Core 2 Duo
- 2GB Ram
- DVD/DL-Brenner
- min. 80GB HDD
- möglichst lange Akkulaufzeit
- Windows XP (egal ob Home, Prof., oder Media Center Ed.)
- nicht mehr als ~800€

Windows XP ist nicht sooo wichtig, hab noch ne Version Daheim, vom Desctop PC, den ich verkaufen werde.

Auf ne extra Grafikkarte leg ich keinen wert, ne onboard tuts auch.

Habt ihr mal sowas in der Richtung gesehen? Ich durchforste das Netz jetzt schon seit zwei Tagen, bin aber auf nichts gestossen das ich ohne zu zögern kaufen würde...vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß, Schweinhana
 
Asus ist doch bekannt dafür, dass der Akku eine extrem kurze Laufzeit hat. Passt also schon mal nicht.
 
@t2THEi - Das Asus hat "nur" einen Core Duo und Win. Vista drauf.
Ich brauche das NB zum Arbeiten (Word, Excel usw.), DVDs schauen und Internet...
 
Schweinhana schrieb:
Ich brauche das NB zum Arbeiten (Word, Excel usw.), DVDs schauen und Internet...
Und dann willst du einen C2D? Sorry aber das ist absolut übertrieben. Core Duos sind auch schnell genug um das zu machen was du willst. Das konnte ich schon auf meinem Duron 800.
Ein Notebook mir Single Core Technik reicht bei deinen Anforderungen allemale, es sei denn du arbeitest mit CAD dann musst du allerdings auch die Preisklasse wechseln. Das einzige was ich da finden kann ist diese hier: Klicken
 
@freekguy - Core 2 Duo, wegen: mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch...
 
Zurück
Oben