STRG+C & STRG+V funzen nimmer...wieso auch immer.

Systems

Commodore
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
4.873
Hallo,

habe ein komisches Problem... STRG+C ("kopieren") & STRG+V ("einfügen") funzen nimmer. Dagegen funzt STRG+A ("alles makieren") absolut problemlos.
War einfach so von gestern auf heute so. Jemand eine Idee wie das passieren konnte und wie man das eventuell fixen kann?

..axo... OS ist XP Prof. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit wäre das die Tastatur ein auf Ammi macht, also schau mal in der Einstellung ob die auf deutsch steht.

Sonst weiß ich auch net, vielleicht auch ein Defekt?!


Gruß.
 
Das gleiche Problem habe ich auch ab und zu unter Vista.
 
Wenn du das Problem unter Vista hast, kannst ja ja für die Allgmeinheit den Fehler an Microsoft berichten. DIe sind rehct fix mit patchen ;)
 
Ich hatte bisher aber keine Probleme mit den "Schnellfunktionen" unter Vista :).



Gruß Rodney
 
ich hatte auch mal probleme mit SRTG+L fuern winamp und andren STRG abkürzugen. war nervig irgendwie, neuinstallation half nur
 
Keine Ahnung wieso, aber nachdem ich gestern wieder HyperThreading aktiviert habe (nach einem ungewollten BIOS Reset stand das auf disabled), funzt das wieder. :-)
 
Zurück
Oben