8600 go ?

Sneasel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
455
Hi !!!

Meine freundin wollte sich diesen laptop kaufen ...
http://www.one.de/shop/one-notebook-c3400-p-2275.html?tab=2#grafikkarte
(für alles ... spielen , inet, office)

Ich würde gerne wissen wie die Leistung einer 8600go ist bzw wie der takt ist und wieviel % sie langsamer ist ( kann mir kien bild davon amchen und finde die angaben verwirrend )

Mfg Sneasel
 
AW: 8600 go ??

die 8600M GT ist derzeit das Flaggschiff in den 15" Notebooks. Und der Takt hängt vom Notebookhersteller ab.
 
jaja das weiß ich ich wollte ja wissen wie sich der takt von einer 8600 go unterscheidet ..

sind die angaben auf der one.de seite richtig ?? da ist eine gs viel höher getaktet als eine gt und da ist überhaupt keine rede von einer go ... das verwirrt mich ^^
 
schau doch direkt bie nvidia auf der hp , die angaben sind die richtwerte! - jeder notebook hersteller taktet sie dann etwas anders!

GS ist die schwächste und GT die stärkste glaub ich, GO liegt dazwischen
 
ahaaaa !!!

Was ist denn dann die verbaute go ist es eine gt oder eine gs die werte stehen ja beide da ( von gt und gs ) ...
 
naja ich gehe einfach mal davon aus das es eine gs ist weil bei teureren laptops von one.de noch 6800gt beisteht ... denk aber die 8600gs reicht auch völlig aus ^^
 
hat einer zufällig en 3dmarko5 bench von der gs ??
 
Hey, also nochmal zur Frage ob die 8600 Go nun eine 8600M GT oder eine 8600M GS ist.
Also ich hatte mir das Notebook gekauft, bei dem die Grafikkarte als 8600 Go beschrieben wurde.
Im eigentlichen Auftrag stand dann allerdings, das der 8600M GT Chip verbaut wird.
Der Unterschied zu den teureren Modellen ist dann wohl der Speicher, der beim nächstteureren Artikel (50 euro mehr) 512mb statt 256mb beträgt.

mfg
 
joa meine freundin wird dann diesen laptop kaufen ..
Danke für die top Beratung ...

Mfg Sneasel
 
Zurück
Oben