Kann ich vista ohne probs installieren?

Spike116

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
136
Hallo,

Hab folgendes sys:

AMD Opteron 165 Dual Core @ 2,4GHz
2GIG Ram
8800GTS 320MB

Meine frage ist ob ich vista ultimate ohne leistung abfall beim zocken u.s.w instalieren kann? nen kollege meinte das die treiber von nvidia nicht sehr gut sein

sry wegen den rechtschreibfehler!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann ich vista ohne probs instelieren?

Also nach deiner Hardware sollte das eigendlich kein problem sein Vista Ultimate zu installieren.
Das mit den treibern kann ich nicht bestätigen hab ne 8400GS im pc drine Nvidia Treiber drauf und kann Bioshock auf vollen details spielen. Also ich habe es bis jetzt noch nicht bemerkt das die leistung schlechter wäre.
 
AW: Kann ich vista ohne probs instelieren?

Leistungsabfall ist eher abhängig vom Spiel - v.A. bei älteren Games hat man unter XP mehr Frames.
Die Nvidia Triber für Vista sind mitlerweile absolut klasse (vor ein paar Minuten wurde auf CB ein aktueller gelistet).
Vista ist halt recht Ram-hungrig - ist aber bei 2GB kein Problem !

Also - auf geht´s zur Installation - Viel Spass mit Vista !
 
Zurück
Oben