Spiel läuft langsam/rucklig

Erando

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
89
Hallo!
Ich hab ein recht neues Notebook (Toshiba Satellite A100-407,Dual Core 1,65Ghz, von Vista auf XP umgestiegen, 2x512MB Ram). Jetzt habe ich GTA San Andreas installiert, wollte es spielen, aber es läuft echt rucklig! woran kann das liegen? Auf meinem TowerPC (512MB Ram, 3Ghz) läuft es viel besser, optimal!

Was ist da los?

Hoffe dass es ned allzu schwer wird ;) Danke euch.

LG Erando

PS:Wenn ich im falschen Forum sein sollte, bitte thread verschieben. Aber bei einer solchen anzahl von unterforen, ist das ned ganz einfach....
 
Würde glatt auf die Grafikkarte wetten. Was für eine ist in dem NB??
 
Denke auch. OnBoard is für nix gut was spielen betrifft, kein Wunder also wenns am Tower besser geht ;)

E: War wohl wer schneller, sogar mit bestätigung ^^
 
Also laut google ist da onboard ein Intelchip für die Grafik zuständig, also zum Spielen gar nicht geeignet und das ist des Rätsels Lösung!

siehe Produktbeschreibung:

Grafikadapter Hersteller : Intel®
Typ : Mobile Intel® 943GML Express Chipsatz
RAM : bis zu 128 MB

MfG
 
ah ... danke euch! das ist schade, aber kann man da was machen? bei nem NB sieht eher schlecht aus oder...? :(
 
habe die anforderungen des spiels jetzt übrigens runtergeschraubt, ist noch annehmbar und vor allem spielbar.

(sorry dass ich den thread wieder hoch hole, bin zufällig wieder hier gelandet ;) )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben