Vista home fährt nicht runter

kulmi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
74
wer kann mir zufällig helfen?

und zwar folgendes problem:
habe eine laptop marke acer aspire 5630 mit home premium

habe nach langem hin und her alles zum laufen gebracht nur in problem zerbricht mir noch immer den kopf:

wenn ich über vista den rechner runterfahren will, geht das eigentlich schon,
NUR
der lapi fährt nicht ganz runter, es steht innen herunterfahren aber er machts net.
bild bleibt dauerhaft mit schriftzug herunterfahren

hat da jemand nen lösungsvorschlag???
 
was heisst dauerhaft? also wieviele minuten? es kann schon mal 5-10min gehen bis das "herunterfahren" weg geht ;) vor allem wenn man grade viel installiert hat.
 
Das Problem habe ich auch. Bei mir liegt es an meinem (alten) WLAN Stick, da Windows versucht sich abzumelden. Ziehe ich den USB Stick ab, geht der PC sofort aus.
 
hilfe ich komme nicht mehr weiter habe jetzt schon so viel probiert
kann mir denn keiner helfen???
ich bekomme gleich die container krise grml

was kann ich denn nur machen das drecks ding fährt nicht runter
wlan stick ist ja gar keiner angeschlossen

hat jemand ne lösung bitte helft mir

jetzt ist es scho nso weit das ding macht nicht mal mehr einen neustart hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Drück mal 10 - 15 Sek. die Power taste, das müsste klappen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben