WANTED: NB 15,4" bis 800€

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Ich brauche DRINGEND Beratung beim Notebook-Kauf. Ich habe ein Budget von 800€ zur Verfügung, und folgende Anforderungen ans Gerät:

- relativ gutes Display und ordentliche Verarbeitung
- gute Tastatur
- Grafikleistung und HDD-Größe zweitrangig, es soll NUR für Office eingesetzt werden
- 2GB Arbeitsspeicher Speicher & Windows Vista sind ein MUSS


Ob das Gerät nun mit AMD Turion oder Core2Duo ausgestattet ist, ist eher zweitrangig. Auch die Akkuleistung ist Nebensache. Entscheidend für mich sind KONKRETE Tests oder Erfahrungen von Usern zu erschwinglichen Geräten die auch lieferbar sind!


Hier sind ein paar Links, vlt. kann jemand dazu seinen Senf geben. Ansonsten DANKE für Eure Mühen:)


http://geizhals.at/deutschland/a272983.html


http://geizhals.at/deutschland/a268472.html


http://geizhals.at/deutschland/a279383.html
 
Zurück
Oben