Vista Unterschiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkrk26

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
9
Hallo zusammen.

Möchte mal die Spezialisten unter euch fragen wo der Unterschied bei den verschiedenen Kaufversionen bei Windows Vista liegt. Ich meine jetzt nicht die Feature Unterschiede sondern einige kosten unter 100 EURO (DSP/SB 1er Pack...) und dann gibts Versionen um 500 Euro.

Wenn ich mir als Windows Vista Home Premium nun kaufen möchte welche Version reicht dann
für mich? reicht die Microsoft: Windows Vista Home Basic 32Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch)

danke im voraus
 
Hallo und Willkommen im Forum. Bitte schau doch mal bei der Suchfunktion vorbei, denn diese Frage wurde bereits desöfteren gestellt und beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben