Notebook Treiber gesucht?

ali3000

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
107
Hallo,
ich habe ein Notebook von Fujitsu-Siemens Modell AMILO-L C2,5M L-6820  
naja das Gerät ist nicht mehr das neuste.
aber für Office Anwendungen reichts.
leider habe ich die Treiber CD nicht mehr. so dass ich nach einer Neuinstallation die Treiber benötige.
auf der Homepage von F. J. bekomm ich sie auch nicht mehr.
so ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen.
wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

viele Grüße ali3000
 
Du bringst in Erfahrung was für Komponenten in dem Ding stecken und saugst Dir dann die Treiber von den Hersteller-Hompepages? Ich meine ist doch nur Chipsatz, Graka, und event. Cardreader und WLan. Sollte doch nicht so schwer sein mit etwas Eigeninitiative.
 
Hi Leute,
auf der Fujitsu-Siemens Homepage bekomme ich folgende Antwort! Für das ausgewählte Produkt stehen keine Treiber oder Updates zur Verfügung
wie bekomme ich heraus welche Komponenten verbaut sind?
oder hat jemand einen Download Link für mich.

Seriennummer: 3828200125

gruss ali3000
 
Geh auf die manuelle Suche und wähle das AMILO L6820 aus, das entsprechende BS und dann bekommst Du die Treiber angeboten, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Amilo.png
    Amilo.png
    40,6 KB · Aufrufe: 308
Hi Leute,
bin wieder da. habe ein bisschen rum probiert und siehe da Fujitsu-Siemens hat die Treiber endlich ausgespuckt.
Ohne eure Hilfe hätte ich es bestimmt nicht geschaft!!!
Ich möchte mich an diese Stelle bei allen bedanken. nochmals vielen Dank!!!

viele Grüße ali3000
 
Zurück
Oben