News „Wundertreiber“ Catalyst 7.10 diese Woche

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
AMD hat soeben einen kleinen „Wundertreiber“ in Aussicht gestellt, der die Performance der Radeon X1000- und HD 2000-Serie zum Teil erheblich steigern soll. Der Catalyst 7.10, mit dem Beinamen “Shoot Em Up”, soll noch diese Woche erscheinen.

Zur News: „Wundertreiber“ Catalyst 7.10 diese Woche
 
Na ob da nicht für den Performancegewinn an der Quali gedreht wurde? so heimlich
 
Na, da bin ich mal wunderbar gespannt! :D
 
na denn ...da bin ich mal gespannt
 
Da wurde schon im Forum ausreichend drum spekuliert ;)

Bleibe nachwievor dabei: die Prozentwerte sind wohl am ehesten die besten die sie unter irgend einer Situation erreicht haben, aber solange die Performance nicht schlechter wird ist ein Plus ja immer gut.
Insgesamt macht es die ATI-Spitze aber immernoch zu keiner echten Alternative.
 
Wie schaut es denn mal mit funktionierendem H.264 Support aus?
Bisher kann weder ATI noch nvidia das in gescheit!
 
UIUI vielleicht haben sie ihn ja hinsichtlich UT3 und Crysis ein wenig auf die engines optimert ?
 
Wow. Weiss jemand, wann ungefähr die HD2950XT rauskommt? Habe vor laaaanger Zeit mal was von Oktober/November gehört...
 
Endlich werden die Performanceprobs der HD2xxx Serie mal in Angriff genommen :). Insbesondere wirds ja auch Zeit, dass ATI CF endlich auf einen Finalstatus bringt, jetzt wo der R680 vor der Tür steht, welcher ja aus 2 RV670 Kernen besteht, die ja intern über CF gekoppelt sind.
 
Alle die in diesem Forum aktiv sind , könnten die nicht mit dem Treiber Benchen und dann die erzielten Ergebnisse mit den vorherigen vergleichen . ?
 
Wie schon gesagt wurde: "erst mal abwarten ob das mit den % Zahlen auch wirklich so stimmt!"

Hoffe allerdings auch auf eine verbesserung da ich kürzlich erst von einer 7800GT XXX auf eine Radeon x1950Pro gewechselt habe. Seitdem ruckelt es bei STALKER wie verrückt, hatte die Probs. mit meiner Nvidia Karte nicht! Vielleicht kann der neue Treiber ja etwas daran ändern. Erwarte aber nicht zuviel!
 
schade das für meine hd2900xt nix feines dabei ist :( hoffentlich kommt noch ne performance verbesserung....mfg
 
@ ~TooL~ :

Bin von meiner X1950Pro zur Hd2900Pro gewechselt wegen genau diesen porblemen ;)

Stalker hat auch wie verrückt geruckelt. Bei nem freund mit einer X1900GT liefs dagegen Butterweich :freak:
 
Zurück
Oben