Vista erkennt meine Grafikkarte nicht in den Leistungsinformationen!

Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4
Hallo hab probleme mit meinem Vista Home Premium!
es erkent meine Grafikkarte zwar im system aber wenn ich meine leistungsinformationen abfragen will wird si nur mit 1,0 berwertet!
Was kann mann da machen?

Mein PC:

CPU: AMD x2 3800+

Mainboard: MSI K9N Neo V3

RAM:2gb 800Mhz, 1gb 667Mhz

Grafikkarte: ATI HD2600xt


Ich danke jetzt schon mal für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: Vista Erkennt Meine Grafikkarte nicht bei leistungsinformationen!!!

Hio,

hast du denn den Grafikkartentreiber installiert? Und falls ja, laufen denn Spiele oder ähnliches so, wie man es erwarten kann?
 
AW: Vista Erkennt Meine Grafikkarte nicht bei leistungsinformationen!!!

Ja BF2 Läuft ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: Vista Erkennt Meine Grafikkarte nicht bei leistungsinformationen!!!

Hast du die Bewertung seit Installation des Treibers neu durchgeführt?

Und btw: Was interessiert dich diese Bewertung denn überhaupt? Da ist ja 3D Mark noch besser...
 
AW: Vista Erkennt Meine Grafikkarte nicht bei leistungsinformationen!

ja habe ich ! noch ne frage ist diese bewertung wichtig für vista?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: Vista Erkennt Meine Grafikkarte nicht bei leistungsinformationen!

nö. vista funktioniert auch ohne den Leistungsindex.
 
AW: Vista Erkennt Meine Grafikkarte nicht bei leistungsinformationen!

naj dann ist ja gut hätte aber gerne gewusst wei die von vista bewertet wird^^
naja thx @all
 
ganz unwichtig ist die bewertung nich, Aero z.B. läuft bei 1.0 nicht....:freak:
 
Zurück
Oben