Problem bei Bioschock bei meinem gamernotebook Toschiba Satego x200-20

reaper1985

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3
Hallo,
wenn ich bei mir Bioschock spielen möchte hängt sich mein notebook auf sobald das Anfangsvideo von Bioschock zu Ende ist.Es ist dann nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen!!!Liegt es an Vista ???weil von der Performance her müsste es spielend laufen.
Wer kann mir wieterhelfen???
mfg Reaper1985
 
wo findet man bei vista 32 bit die direct x datei oder direct x diagnose???es wird zwar installiert aber ist dann nirgends zu finden ???
wer weiß mehr???? danke mfg reaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi reaper1985,

konntest Du das Problem mit Deinem Satego lösen? Habe das gleiche Problem und bin natürlich daran interessiert, ob Du das Problem mittlerweile lösen konntest. Würde mich freuen, wenn ich hierzu eine Info bekommen könnte und vor allem, welche Schritte Du erledigen musstest.
VIELEN DANK!

Gruß Hand5
 
Zurück
Oben