Unerklärbare Outlook Probleme.

minddraft

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
183
Moin moin.

So, ich hab mich, wie schon viel vor mir, mit dem mistigen Outlook Express rumgeprügelt.

Das Problem: Ich habe 4 Konten, 2 bei WEB.de und 2 bei GMX.net. Wenn ich die Konten abrufe, dann geht das nur bei den WEB.de Konten. Bei den GMX.de Konten kommt immer folgene Fehlermeldung:

"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net (1)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

Andersherum hab ich das Problem mit dem E-Mail Senden. Das geht weder über WEB.de noch GMX.net. Da bekomme ich immer solche Fehlermeldungen:

"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, was man so mit Outlook Express machen kann. und bin auch schon bei GMX und WEB in die Hilfe gegangen, aber alles hat nichts geholfen.
 
hast du es mal mit pop.gmx.de probiert?

ich hab manchmala uch probs über gmx zu senden da muss ich erst auf alle empfangen und dann alle senden und dann gehts

der prot wird irgendwie nich richtig geschlossen sonst
 
@Raptor

Danke hab alles probiert, geht aber trotzdem nicht.
 
outlook

hallo erstmal
versuche mal bitte diese einstellungen in outlook...so klappt das bei mir immer

bei WEB.de bitte diese:
Posteingangserver : pop3.web.de
Postausgangserver : SMTP.web.de


bei gmx.de bitte diese:
Posteingangsserver : pop.gmx.net
Postausgangsserver : mail.gmx.net


wünsche dir viel spass und viel erfolg..

MFG bison
 
ERFOLG

@all

Danke für die Hilfe. hab es jetzt ndlich hinbbekommen. Es lag nicht an Outlook, sondern am Zusammenspiel von Norton Antivirus und Zonealarm. Da die Mails ja alle über Norton rausgehen und ich eine Datei (ich wußte nicht, dass die zu Norton gehört) mit Zonelalarm blockiert habe, ging dann gar nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
3.082
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Antworten
1
Aufrufe
3.217
M
Zurück
Oben