XP-Setup: (immer unterschiedliche) Dateien können nicht kopiert werden

Lord Sethur

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.952
Hallo!

Hab ein kleines Problem:
Seitdem ich mein Board/CPU/Speicher getauscht habe, macht das WinXP-Setup massive Schwierigkeiten: Beim Kopieren der Setupdateien von der CD auf die Platte (unmittelbar nach dem Formatieren) heißt es immer wieder, dass igendeine Datei nicht kopiert werden kann; das seltsame daran ist, dass es immer wieder andere Dateien sind, die sich querstellen (habs schon x-mal probiert).
Um Probleme mit dem Laufwerk und der CD auszuschließen, habe ich verschiedene CDs in verschiedenen Laufwerken probiert.

Verwendete Hardware:
Gigabyte P35-DS3
E4500 + Xigmatek HDT-S1283
2*1024 MB DDR2-800 MDT

Vielleicht kann mir jemand, helfen, ich stehe unmittelbar vor dem endgültigen Nervenzusammenbruch :pcangry:.

Danke,
Lord Sethur
 
Schonmal Memtest gemacht?

lg
 
Nein. Dafür bräuchte ich ein (aufgesetztes) Betriebssystem.
 
Nö, geht imho auch mit der Ultimate Boot CD.

lg
 
Kenn ich nicht. Kannst du mir einen download-link oder so was posten?

Gruß,
Lord Sethur

EDIT: Habe einen Download-Link gefunden. Sobald ich Ergebnisse habe, poste ich wieder.
EDIT2: Danke für deine Ratschläge, aber ich konnte das Problem anders lösen. Habe eine XP-CD auf einen RW-Rohling gebrannt - damit gings ohne Macken [?]. Mir solls recht sein. Die CD war beim Brennen ohne weiteres lesbar. Vorher hatte ich mit drei [!] verschiedenen CDs mein Glück vergeblich gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso besser! :)

lg
 
Zurück
Oben