• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek nennt Systemanforderungen für Crysis

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Nachdem Publisher Electronic Arts bereits Ende September die minimalen Systemanforderungen für Crysis bekannt gegeben hatte, folgt nun der Entwickler Crytek selbst und gibt die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für den von vielen heiß ersehnten Ego-Shooter bekannt.

Zur News: Crytek nennt Systemanforderungen für Crysis
 
Also,wenn das wirklich stimmt,schafft sogar mein Rechner das total genial game!!!genial....gute Arbeit jungs :D
 
uffff ^^ geil
 
Mit meiner 7600GT bin ich also im Minimum.... Crysis kann kommen :D
 
Da ist aber CB schnell mit der News......:rolleyes:

Aber das sind sehr realistische Systemanforderungen :)

GANZ IM GEGENSATZ zu den angebenen Sys.vorrausetzungen bei UT3:.....LOL!
(7800GTX oder 1300X zu nennen ...........komplette Verblödung!)
 
Da bin ich mit meinem E6600 und meiner 8800GTS ja scheinbar so gerade noch gut ^^
 
was meinen die mit empfohlen also welche aufloesung???
lohnt es sich vista zu holen nur um crysis in voller pracht zu spielen?
aber ich glaube ich spiele es erst mit dx 9 und schau dann mal weiter...

sind aber doch recht heftig. war aber zu erwarten
 
Let´s get ready tooo rumble my friends

hab es schon vorbestellt.
 
Endlich nennt Crytek bei den Empfohlenen Systemanforderungen die realistische Hardware, um in den vollen DX10-Genuss zu kommen. Ich platze schon fast vor Neugier auf dieses Ausnahmegame:D

Und 30% schneller solls auf meinem Vista 64 auch laufen!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so schlimm ist doch garnicht wemma sogar noch mit einem Steinzeit XP 2800 zu laufen bringt, die Epfohlenen gehen auch noch von der CPU her so schlimm isses also Garnicht bei der Graka ist schon Happiger aber ich binn auf jeden fall bestens gerüstet denke ich mal, alles gehts zwar bestimmt nicht auf max aber das meisste schon. :)
 
oh mann, dann müsste das mit meinen t7500 mit den 2,2ghz und der 8600m gt gerade noch so laufen... wär hätte das gedacht, auf nem laptop :D aber mal abwarten, wird wohl schon noch kräftig runtergeschraubt werden müssen
 
bisher das spiel mit den höchsten anforderungen
UE3 spiele hatten ja die 6600gt als minimum, wobei man da unter ner 6800gt wohl nciht viel spass haben kann
bei crysis wird man wohl doch schon mind. ne 7900gs haben müssen um vernünftig zu zocken

ich mein wer mal die vergleichbilder auf low, medium, high und ultra high gesehen hat, weiss das man auf low garantiert nicht zocken möchte
da kann man gleich far cry anschmeissen;)
 
Hi leuTz...
Hab nen E6600 @3,20GHZ 1GB OCZ Platinum RAM, POV 8800GTS 320MB, Gigabyte 965P-DQ6. glaubt ihr, ich kann Crysisi mit voller Auflösung und allem schnickschanack spielen^^? DAnke^^
 
Zurück
Oben