gelöschte icons wiederherstellen

Daniell82

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1
Hi Leute

hab ein problem

habe mein desktop aufgeräumt und die icons gelöscht.
Jetzt finde ich diese nirgens mehr. unter Programme sind die auch nicht mehr da.

muss ich echt die Programme neu installieren????? das wäre net so prikelnt:(:mad::evillol:
 
Hi,

also die Icons am Desktop sind ja zu 99% nur Verknüpfungen. D.h. man kann diese wieder erstellen, wenn man die zugehörigen Programmdateien findet. Durch das Löschen der Verknüpfungen werden die eigentlichen Programme keinesfalls entfernt.

Um welche Programme geht es denn, und wie hast du die Sachen gelöscht? Und nen Papierkorb gibt's ja theoretisch auch noch :)
 
desktopsymbole wieder herstellen siehe bild. ie symbol wiederherstellen siehe hier.
 

Anhänge

  • symbole.JPG
    symbole.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 818
Zurück
Oben