POP3 Konto löschen

G

Gast

Gast
Hallo.

Ich hoffe mal irgendeiner von euch kennt sich mit meinem Problem aus: Es ist nämlich so dass mein Vater die Haupt e-mail Adresse von t-online beansprucht. Vor nem halben Jahr oder so haben wir das Komfortpaket von t-online bestellt um mit Norton Anti Virus immer gegen Trojaner etc. geschützt zu sein. Aupreis dafür beträgt 2,49€ oder so. Jetzt wollte ich den Service bald abmelden da wir Norton so in der Vollversion kriegen.
Zu diesem Komfortpaket bekommt man immer auch noch 3 e-mail Adressen umsonst dazu. Standart ist ja nur eine bei t-online. Man muss sich als Mitbenutzer anmelden und kann dann auch noch sein POP3 Passwort festlegen um über den selben Eingang mehrere Nachrichten abzufragen, d.h. über den Hauptzugang.
Wenn ich jetzt jedoch den Service löschen will bekomm ich die Adressen nicht mehr Umsonst sondern muss so und so viel Euro pro Tag bezahlen. Das will ich natürlich nicht. Dazu muss ich die anderen Mitbenutzer abmelden. Meine Frage ist jetzt: Was passiert mit dem vergebenen POP3 Passwort? Muss ich das sepperat auch noch irgendwo löschen oder wird das automatisch deaktiviert?

thx für eure Hilfe!!!!
 
Geh mit eingewähltem Mitbenutzer 0001 über die T-Online Homepage in den Kundenbereich. Dort gibt es die Mitbenutzerverwaltung.

Kille dann alle Mitbenutzer über 0001.

0001 ist der Haupbenutzer, der einzige der das kann.

Gruß Gizmo0815.
 
ja das weiss ich doch. ich wollt doch wissen was mit den angelegten POP3 Passwörtern passiert. Weisst du was darüber?
 
Zurück
Oben