Autostart.exe will einfach nicht

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.901
Tach. Ich wollte mal wieder Trackmania United installieren, da ich den Code wiedergefunden habe. Doch wenn ich die DVD einlege, passiert einfach nichts. Das Laufwerk läuft zwar wie blöde, doch auch wenn ich es manuell starten will, kommt nix. Ich kann so oft draufklicken, wie ich will, es geht nichts. Manchmal bleibt das LW stehen und es passiert gar nix mehr. Ich muss sagen, dass ich das Spiel schon mal unter Vista installiert hatte und auch funktionierte. Gibts da Hilfe?
 
starte eben setup.exe(.msi) von hand ;>
 
Aha, nach einer halben Stunde kam Vista und fragte, ob ich TmUnitedsetup.exe ausführen will. Doch jetzt kommt auch nix mehr. Warte ich nochmal ne Stunde.
So, hat sich irgendwie erledigt. Kann versanden, der Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben