Der angegebende Dienst ist kein installierter Dienst

eikew

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
74
Hallo,

die oben genannte Fehlermeldung bekomme ich jetzt immer bei Vista sonald ich was öffnen oder Ausführen will wo diesem Sicherheitsschild vorsteht. Ich kann noch nicht mal unter Systemsteuern auf System klicken oder die Wiederherstellungsfunktion ausführen. Immer der Fehler.

Ich bin quasi ausgesperrt. Noch nicht mal die Drucker findet er, weil er die Druckerwarteschleife oder so nicht starten kann.

Kann mir jemand helfen?

Habe Vista Ultimate 32 Bit
 
Was hastn vorher auf dem Vista gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist ?
 
eigentlich nichts besonderes, normal gesurft und dann wollte ich was ausdrucken und alle drucker waren nicht mehr da, nicht meiner direkt neben dem pc, nicht der sw laserdrucker noch nicht mal der netzwerk drucker und mein virtueller pdf-drucker auch nicht mehr.
 
1. in abgesicherten modus starten, Letzte als funktionierende bekannte Konfig. probieren

oder

2. vista -dvd einlegen und von da aus eine systemwiederherstellung probieren

versuch es mal mit einer der möglichkeiten.
 
hmm hab da nur einen wiederherstellungspunkt und der ist von gestern 14:00 uhr und das bereinigt den fehler auch nicht
 
warum geht das den ausgerechnet im abgesicherten modus?
wie kann ich den bei vista einen neuen benutzer erstellen, vielleicht geht es ja mit dem.
 
Zurück
Oben