Autostart blockiert

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
Hi!

Ich habe ein Problem!

Hab meine GRAKA per rivatuner übertaktet, wenn Vista hochfährt bringt er in der Taskleiste immer das einige Autostartprogramm blockiert werden unter anderem auch riva tuner!

Wieso macht Vista das? Und wie kann ich das beheben?
 
Hatte ich auch das Problem. Soweit ich weiss, geht es gar nicht, solange Riva Tuner sich nicht von MS zertifizieren lässt. Möglich wäre es indem du UAC abstellst, was aber keinen falls empfehlenswert ist. Also wirst du es jedesmal von Hand starten lassen müssen.
 
Auch eine MS-Zertifizierung hilft hier nicht weiter, das Programm fordert administrative Berechtigungen beim Starten und das lässt Vista grundsätzlich nicht zu wenn der Standardbenutzer gebootet wird. Es macht auch keinen Sinn wenn Programme über den Autostart die administrative Berechtigungskontrolle umgehen ohne das der Nutzer das selbst bestätigt.
 
Hallo, ich komme mit der Beschreibung nicht klar. Bei mir wird im Autostart das Programm Google Desktop blockiert. Aufgabenplanung habe ich gefunden, aber bei mir geht keine Seite "Aktion 1.png.." auf und mit den anderen Erklärungen komme ich auch nicht klar. Was mache ich falsch. Bitte nochmal eine Erklärung, die auch Laien verstehen. Danke!
 
poste die Frage bitte bei uns im Forum, sonst gibt das hier ein totales Chaos. Dort kannst du genau fragen was bei dir nicht klappt.
 
Zurück
Oben