XP neben Vista, ein kleines Problem....

AuthoritY

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
118
Hallo, habe mir das Asus G1s zugelegt.

Will mir jedoch parallel zu Vista, XP draufhauen.
Da die InstallCD von WinXP standardmäßig keine Treiber für die Festplatte parat hat, hab ich mir bei INTEL die Treiber geladen und via nLITE sowieso XP-ISO-BUILDER auf die bootable XP CD integriert, jedoch findet er noch immer KEINE passenden Treiber und somit keine HD -> Installation wird nicht gestartet ? Oder hab ich was falsch gemacht ? :\

Hab mir die *.exe geladen, danach mit Start-> ausführen entpackt und danach den Ordner für die 32BIT Treiber in die CD integriert, funktioniert leider nicht .....

Danke schonmal
 
Wenns nicht funktioniert, wars wohl der falsche Treiber.

Achtung. XP zerhackt Dir im Normalfall die Start-Datein von Vista.
 
Jupp XP unbedingt vor Vista installieren. ansonsten kannste Vista gleich nochmal installieren.
Wenn du die Raidtreiber meinst, musste die während dem installieren dazupacken. XP fragt am unteren bildschirmrand danach.Beim mobo müssten dafür Disketten dabei sein.
 
Hast du die Treiber auch als Text-Mode Treiber integriert? Das ist dabei wichtig, sonst funktionieren die Treiber leider nicht.
 
Ich würde auf Mobile ICH7 tippen. Aber das könntest Du eigentlich mit einem Blick in Dein Handbuch rausfinden.
 
Zurück
Oben