Vista HotStart - Funktioniert es bei jemandem?

NeoPunk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.653
Ich habe gerade einen Artikel über Vistas HotStart-Funktion gelesen. Dabei hat mein einen gesonderten Einschalter am Notebook, mit dem man Windows in einem speziellem Modus für Medienwiedergabe (Musik, DVD, TV) laden kann, ohne das komplette Betriebssystem zu laden.

Ich habe den Schalter und Software dafür ist auch installiert. Nur wenn ich den entsprechenden Einschalter drücke am Rechner drücke, startet zwar das Notebook und auch die Mediensoftware, aber auch das komplette Vista - keine "Sparversion", sondern komplett, und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Gibt es jemanden, bei dem der HotStart schon funktioniert, oder ist das eine Sache, die wirklich erst ab einem Servicepack funktionieren wird?
 
Ich hab das gleiche Problem bei meinem Notebook. Bei Druck auf diesen "speziellen" Schalter sollten sich, lt. Betriebsanleitunsdatei des Gerätes, Mediendateien ohne booten des Betriebssystems abspielen lassen. Die Software dafür öffnet sich auch, aber erst nach dem vollständigen booten des Betriebssystems. Hab mir auch schon überlegt ob da was im BIOS geändert werden muss, aber andererseits sollte das ja alles vorkonfiguriert sein wenn's dafür schon einen extra Knopf gibt.
 
Zurück
Oben