-RWs lassen sich nicht löschen

Jane Dee

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.696
Es lassen sich weder DVD-RWs noch CD-RWs löschen.
Brennprogramme: Habe nur Nero installiert!

Danke P.D.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein anderes Brennprogramm testen ;)
 
Hat sich erledigt. :D
Habe Nero neuinstalliert... und es geht wieder.

Danke!!!
 
Welche Version von Nero benutzt du?

Nero 6, 7 oder 8?
Wäre interessant zu wissen.

oki doki
 
Nero 6
 
Ich hatte sowas neulich auch mit Nero 6 und Windows XP. Lag letztendlich an Daemon Tools Pro. Nach Deinstallation lief alles wieder wunderbar, ohne irgendwas an Nero ändern zu müssen.
 
Ja, nach etwas Googlen habe ich viel gefunden, dass sich einige Brennprogramme diesbezüglich in die Quere kommen. Deshalb habe ich auch extra geschrieben, dass ich nur Nero installiert habe. Keine Ahnung woran das lag? Habe wie gesagt neu installiert (vorher komplett deinstalliert), und jetzt gehts wieder...
 
Zurück
Oben