Vista findet treiber nicht

Björn

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
308
Immer wenn ich z.B. einen Cardreader oder ähnliches anschliese habe ich folgendes Problem. Vista sucht sich einen Wolf findet aber nichts. Wenn ich dann aber sage suche mal manuell unter C:\Windows wird alles fehlerfrei installiert. Okay also habe ich beim ersten mal Vista neu aufgesetzt aber da nun schon wieder dieses Problem besteht habe ich keine Lust wieder Vista neu auf zu spielen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
 
Ja eine Datei ist bei dir defekt , du musst Sie löschen . Solche Defekte kommen z.b. nach PC Absturz .
C:\Windows\inf\infcache.1
Du musst da allerdings erst SchreibRechte drauf setzen.

Ich musste diese Datei gestern auch löschen nachdem der Treiber an meinem USB Stick als fehlerhaft gezeigt wurde. Die Datei gelöscht , rebootet und alles läuft wieder.
 
Zurück
Oben