Windows Installer defekt

mannemerich

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
41
Guten Abend und Servus miteinander,

bin mit Windows Vista (Premium Home) nicht vertraut und vor 2 Tagen gleich in ein massives Problem gerasselt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Habe in Unkenntnis der resultierenden Schwierigkeiten mit der Vista Plattform, eine nicht kompatible NERO-Version 7.0... installiert. Hatte mir nicht gedacht, dass Vista dies nicht verzeiht und mich offensichtlich damit bestraft, dass nun der WINDOWS INSTALLER (Version ?) beschädigt ist. Jedenfalls kann ich die besch.... NERO-Installation nicht mer de-installieren. Bekomme jedesmal die Meldung, dass der Windows Installer nicht mehr funktioniert.
Gibt es vielleicht eine Alternativ-Lösung zur nochmaligen Re-Installation von Windows Vista (OEM-Version) und dem damit verbunden wahnsinnigem Zeitaufwand (diverse andere Anwendungsprogramme sind dann nochmals zu installieren) und ggf. Datenverlust?
Für eine qualifizierte und verständliche Mitteilung bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben