Kann nicht mehr defragmentieren (WinXP)

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo,
ich habe meine Festplatte im PC getauscht und Windows auf die neue Platte kopiert, mit Norton Ghost. Die Partitionen sind alle gleich, bis auf deren Größen. Durch den Umzug von der 40GB auf die 80GB Platte konnte ich den Partitionen mehr Speicherplatz geben. Seitdem kann ich jedoch die 2. Partition (Festplatte D:, erweiterte Partition, auf der WindowsXP installiert ist. "boot.ini" usw. sind aber auf C: ) nicht mehr defragmentieren. Defrag stoppt nach 1% und nach Minuten erscheint die Meldung:
"Die Modulverbindung für die Defragmentierung wurde unterbrochen. Starten Sie die Defragmentierung e"

Kann mir einer helfen?!

Windows XP SP1
80GB Maxtor Festplatte
1 GHz Celeron
256Mb PC133
 
Zurück
Oben