ati treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterbratak

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
827
hallo liebe vista nutzer, habe vor mir windows vista x64 zu besorgen, nun meine frage:

- funktionieren die ati grafikkartentreiber dort?
- wie sieht es mit der performance bei den treibern geg. über xp oder normalen 32 vista aus?

frage deshlab, weil morgen warscheinlich meine 2900pro kommen wird.
 
Hallo
Also ich habe auch ein Vista x64 System mit ´ner HD2900XT, die ja so ziemlich baugleich zu deiner HD2900Pro ist (bis auf die Taktraten). Bei mir funktionieren die Treiber wunderbar. Vergleich zwischen XP oder Vista 32Bit kann ich leider keinen ziehen, da mein alter Rechner unter XP einfach viel schwächer war, als mein neuer.
Mfg
seppomaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben