fehler aber keine ahnung

fade69

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
42
hallo leute ich habe folgendes problem scheint komisch zu sein finde aber keine lösung zwar wenn ich in adressenleiste www.web.de reinschreibe und auf enter drücke startet meine system sofort neu das macht er in allen brovser bei mir Ie7,Firefox 2.0.0.7und safari alle sind aktuelste stand.Hat jemand gleiche fehler wer kann mir ein tipp geben.danke vorraus.
beim google nach fremail gesucht google hat web.de angezeigt selbs bei klicken an dieser web.de link startete der rechner auuh neu
 
Zuletzt bearbeitet:
dringend einen vollständigen systemscabn mit Antivirus und AdAware auf aktuellstem stand im abgesicherten Modus durchführen. Hört sich stark nach Schädling an...
 
alle andere adressen funktionieren einwand frei :(
 
dann lass es halt...

Heißt ja nicht, dass du definitiv nen Virus hast, aber möglich isses und schaden tuts auch nicht.
 
keine virus keine spys gefunden kann das treiber konflig sein
 
Schau mal in Deiner "Hosts" nach, evtl steht dort drin, das eine Umleitung gemacht wird.
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
 
ich habe glaube ein Lösung es ist der Firewall gewesen ich hatte Nvidia Firewall ausgeschaltet und deinstalliert
jetzt kann ich rein hoffe das warst
 
Zurück
Oben