Windows Vista bootet nach Partitionierung nicht mehr

nickimedia

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
87
Hi Leute,

ich wollte auf dem Toshiba Satellite Notebook meines Vaters (Windows Vista Home Premium) WinXP installieren, mit der Partitionierung mit GParted hat auch alles geklappt, aber beim Reboot hat Vista einen CHKDSK gemacht, und startet seitdem nicht mehr. Ich hab mit BartPE schon wiederholt chkdsk gemacht, und der Bootmanager ist eingestellt für beide Betriebssysteme. Hab schon mit "Boot with last known good configuration" probiert. Ein Ladebalken erscheint und füllt sich schnell, aber dann ist Schluss. Safe Mode bleibt beim Laden der Systemfiles hängen. Bitte helft mir !

Grüße,

Nicki
 
Partition hidden oder nicht aktiv?
 
Wie stelle ich das fest ob sie inaktiv ist ?
Hidden ist sie glaub ich nicht. Ich hab chkdsk auf allen Partitionen ausgeführt, aber da ist so'n komisches Laufwerk was keinen Buchstaben hat,
"WinRE" heißt das.
Helft mir bitte, sonst krieg ich ziemlichen Ärger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst oder Du weißt es?
Screenshot von einem Bootmanager auf dem man die Partitionen sieht bitte
 
Zurück
Oben