Kann ich windows xp 32 über windows xp 64 drüber installieren ?

TheDna

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
267
Hi,

Das topic sagt ja schon mein Anliegen. Habe nun innerhalb von 2 tagen mein System neu eingerichtet mit Win XP64 leider hab ich nun festgestellt das einiges noch nicht geht mit 64bit :/ Nun werd ich wohl oder übel wieder auf win xp32 umsteigen müssen, eventuell auch vista32.
Hat jemand erfahrungen damit gemacht ob ich es einfach drüberinstallieren könnte ? Sonen System einrichten dauert halt immer etwas usw und das würde mir halt schon einiges an arbeit ersparen..

Danke schonmal für die Antworten :)
 
Festplatte formatieren und Betriebssystem installieren.
Drüberinstallieren im Windowsbetrieb is nicht möglich!
 
man kann windows nur upgraden, sprich einer version höher. XP 32Bit zu Vista32 bit das müsste unter windows gehn. Will mich aber nicht 100% festlegen



In dem Sinne...
 
auch wenns gehen würde...

ich bin nich so der fan von bs auf bs...

ich mach bei sowas lieber immer alles platt..
 
Habs drüberinstalliert nicht formatiert, aber auch nicht geupgraded ging alles wunderbar settings usw musste ich alles neu einstellen aber vista is echt nice :)
 
Zurück
Oben