Vista x64

Yuuup!

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
62
Hallo,
Kurze Frage kann man 32bit Anwendungen unter Vista x64 betreiben?
Habe irgendwo gelesen das Windows on Windows 64 bzw. WoW64 32-bit programme ausführen kann. Kann man alle 32-Bit Anwendungen damit emulieren?

MfG
 
Alles geht sicher nicht. Mir ist bisher aber erst ein Programm untergekommen, dass auf Vista x64 nicht läuft: NetSpeed Monitor.

Ansonsten läuft alles ohne irgendwelche Probleme.
 
bisher ging bei mir eigentl. alles, ok waren nur 3-4 Anwendungen, aber wenn man den Task öffnet, sieht
man ein *32 hinter dem Task. "sollte" gehen, aber bestimmt nicht! alles.
 
Hey,
Jetzt nicht direkt was zum Thema aber hab au VIsta und wenn ich im Task Manager guck hab ich viele Programme die mit *32 aufhören.

Hab auch auf C nen Ordner Programme X86 da hab ich fast alle Programme drin.

Stimmt das schon so wie ich das gemacht hab oder is da was falsch?
 
Ne, das stimmt schon. 32 Bit Programme werden in der Regel in den x86 Ordner installiert. Kann man natürlich bei der Installation meistens ändern.
 
Zurück
Oben