blue screen

manuel_bo

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
215
Hallo,

bekomme seit gestern beim starten immer diesen Blue Screen:
bluescreenog6.jpg


danch 1-3 neustarts funktioniert er dann wieder einwandfrei. was ist das für ein fehler? wie kann ich diesen beseitigen?

danke

manuel
 
R2 NSHE;Guardant Emulator Driver;\??\C:\WINDOWS\system32\Drivers\NSHE.SYS
 
Der Pfad zu dem Gerät der den Fehler verursacht, sieh nach ob es evtl ein Virus/Trojaner ist, ob der im autostart liegt, wovon der Gerätetreiber ist und wofür er benätigt wird, kannst auf die Eigenschaften der Datei sehen usw...
 
hallo. bei den infos der datei steht folgendes:

nshedi2.jpg

könnt ihr damit was anfangen? kann ich diese löschen?

danke
 
hmm, also wenn ich das richtig deute, hört der support an dieser stelle auf.

Das sieht doch schwer nach umgehung der kopierschutzmaßnahmen kopiergeschützer musik aus...
 
nein. dass kann nicht sein. lad meine musik bei musicload. will das teil loswerden. kann das mit dem trojaner zusammenhängen den ich habe?
 
Und welchen Trojaner hast DU oder woher weisst Du überhaupt, dass Du einen drauf hast?
 
ja das bin ich. hab ihn leider immer noch. bekomm das scheiß ding nicht weg
 
fahre mal im abgesicherten Modus hoch und lösche die Dateien. Dann start mal neu. Vielleicht hilft das schon.
 
ist nicht gegangen. danke für die hilfe.

hab neu aufgesetzt
 
Zurück
Oben