problem mit deinstallation von vista (install von xp)

Soulguard

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
25
schönen guten abend leibe community,
ich habe ein problem mit meinem pc ich möchte vista deinstallieren meine festplatten formatieren und xp draufpacken jedoch kommt folgendes wenn ich die XP CD drinne hab und beim booten versuche zu installieren erscheint dann im XP-Installationsmenue:
"Drücken Sie die Eingabetaste, um Windows XP jetzt zu installieren"
-Eingabetaste-
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
... "


Wie kann ich also Vista deinstallieren und XP neu installieren..

bitte um hilfe ist dringend

ich danke euch im voraus :schluck:
 
Infos zum System bitte. Ich nehme an Deine HDD ist bereits ne S-ATA-Platte, daher benötigt WinXP bei der Installation evtl. einen passenden Treiber auf Diskette zur Installation des SATA Controllers
 
Zurück
Oben