Vista 64 Problem! Bildschirm wird schwarz under 32Bit gehts aber :-(

E

enemykillerz

Gast
Hey,

Ich nutze seit wenigen Tagen die Vista 64 Version und habe ein verdammtes Problem !
Bei mir wird mitten im Betrieb mal nach 10min oder nach 5h aufeinmal der Bildschirm schwarz der ton bleibt hängen und der Monitor schaltet im standby es hilft nur RESET ! danach geht alles wieder.
Ich weiß nicht weiter :( Ich habe das system 5x NEUINSTALLIERT Image zurück geschrieben und 2x komplett formatiert und frisch installiert das problem kommt immer und immer wieder :( total unabhänig von irgendwas.#
Ich dachte es liegt an der Soundkarte oder an der Hardware habe den PC erst seit Dienstag!
Ich habe Testweise Vista 32bit installiert und bin seit knappn 9h damit online 4x reboot gemacht und kein Backscreen bekommen ist komplett eingerichtet Treiber ETC aber hier scheint alles zu laufen ? Woran kann das liegen? ich würde gerne das X64 nutzen weil ich 4 GB Ram habe und mit PCVantage Benchmark hab ich bei X64 über 700 Punkte mehr bekommen den speed würde ich gerne nutzen.. kann mir jemand helfen?

Mein System:
Intel QuadCore Q6600
Gigabyte DS3-R
4x 1 GB MDT DDR2 800Mhz
ATI Powercolor 2400 Pro
160 HDj1 Sata2


Was habe ich versucht?
Bios Update auf neuste
von DVI auf VGA Kabel gewechselt
Bios settungs auf Default geladen
Neuinstalliert


Wer kann mir helfen? gibt es mehr leute die dieses prob haben ??
 
Hallo,

Hatte grade auch ein Blackscreen bei Win32Bit :(
Das Update war schon Installiert.. :(
 
Vielleicht Überhitzung --> Welche Temperaturen hast du?

Netzgerät zu wenig Leistung ? nicht stabil ?

Wackelkontakt in einem der Stecker

Möglichkeiten gibt es viele.

Evtl. mal über Nacht einen dieser Leistungstests mit maximaler Last laufen lassen, welche in den OC Bereichen immer angesprochen werden. Damit könnten sich bereits Rückschlüße ziehen lassen
 
Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp ITE IT8718F (ISA 290h)
GPU Sensortyp Diode (ATI-Diode)
Motherboard Name Gigabyte G31 / G33 / P31 / P35 / X38 Series
Gehäusezutritt gefunden Ja

Temperaturen
Motherboard 43 °C (109 °F)
CPU 31 °C (99 °F)
1. CPU / 1. Kern 52 °C (126 °F)
1. CPU / 2. Kern 54 °C (129 °F)
1. CPU / 3. Kern 49 °C (120 °F)
1. CPU / 4. Kern 51 °C (124 °F)
GPU Diode 44 °C (111 °F)
Hitachi HDT725032VLAT80 44 °C (111 °F)
SAMSUNG HD161HJ 37 °C (99 °F)

Kühllüfter
CPU 315 RPM

Spannungswerte
CPU Core 1.26 V
+3.3 V 3.34 V
+12 V 12.32 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.16 V
VBAT Batterie 3.07 V
DIMM 1.89 V


Habe grade eine ersatz Grafikkarte von Mindfactory erhalten mal sehn ob der Fehler jetzt weg ist, übertaktet ist grade nichts.
Netzteil ist ein ATX Coolermaster Extreme 2.01 430W für 46,90€
 
Zurück
Oben