Bluescreen nach einer gewissen Zeit.

reven

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
625
Hallo,

ich abe das problem, dass ich nach ein bischen zeit einen Blue screen bekomme. Also rechner fährt normal hoch, alles geht, dann kommt der blue screen von selber. Macnhmal 2 minuten manchmal 10. Es ist auch ganz egal ob ein programm läuft oder nicht.

An dem Rechner wurde eigentlich nichts geändert und heute morgen ging noch alles problemlos :@


Windows XP x64
Intel Core 2 duo
4Gb ram

Blue screen Medlung war:

STOP 0x000000D1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


Woran kann denn das ganze liegen ? Ich habe schon etwa sgesucht, und nur ein paar theoretische Sachen gefunden, die mir bisher nicht weiter geholfen haben.


Eine vieleicht noch wichtige Sache zum Schluss. Es ist mir nicht möglich die Auslagerungs Datei von Windows zu ändern. Sobald ich auf den ändern Knopf drücke bekomme ich auch einen Blue Screen. Genau diesen: STOP 0x00000024

Wobei ich hierzusagen muss, dass ich dieses Problem schon 4 Monate hatte und sonst eigentlich alles ging.


Vielen dank für die Hilfe.
 
übertaktet, überhitzt, kaputter ram?
 
wenn's garnicht mehr geht einfach PC plattbügeln und neu installieren.
 
Zurück
Oben