Vista 32 oder 64?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overreaction

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
174
Hallo Leute!

Seit ein paar Wochen nutze ich Vista32. Meine Hardware läuft, keine Probleme mit Treibern oder meiner Lieblingssoftware.
Ich möchte aber bald auf 4GB RAM aufrüsten und diese auch nutzen. Also stellt sich die Vista64 Frage.

Nun, wenn alles was ich brauche auf Vista32 läuft, kann es überhaupt noch grosse Probleme mit der 64er Version geben? Soweit ich weiss ist meine gesamte Hardware Vista zertifiziert. Aber gilt das auch für 64 bit?
Wie siehts generell mit Anwendersoftware aus? Laufen weiterhin meine Games, Teamspeak, Firefox, Photoshop usw? Also ich meine damit einfach software die auch unter Vista32 funzt.

Möchte mich halt erst informieren, bevor ich kohle für Vista64 rausschmeiss.
 
Dann informier dich und nutze bitte die Forensuche. Du kannst nicht sagen, dass du Themen wie z.B. dieses hier gänzlich übersehen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben