News Deutsche kaufen fast 37 Millionen Handys

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ende 2007 werden in Deutschland so viele Handys in einem Jahr verkauft worden sein wie nie zuvor. Der Absatz klettert voraussichtlich auf 36,5 Millionen Geräte – ein Plus von nochmals sechs Prozent im Vergleich zu 2006 (34,4 Millionen). Mit einer positiven Entwicklung rechnet die Branche auch beim Umsatz mit Mobiltelefonen.

Zur News: Deutsche kaufen fast 37 Millionen Handys
 
Naja auf mich trifft das mal gar nicht zu habe seit 3 jahren das gleiche Handy brauche denn ganzen schnick schnack nicht ;)
 
Krasse Zahlen :o
 
Hab mir vor 2 Monaten ein neues Handy geholt... Die Zeit davor, um genau zu sein, vier Jahre lang hatte ich ein anderes, weitaus billigers Teil. :) Aber es heißt ja man soll mit der Zeit mitgehen :)
 
krass Oo

ich gehör mit meinem antiken* S45 wohl zu einer absoluten minderheit, die mobiltelefone nicht als wegwerfartikel betrachtet ....

* rund 6 jahre alt glaub ich - wer bietet mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH HABE KEIN HANDY!

20, ledig, Student - ja... ich bin handylos.. und stolz drauf!

Wozu brauchen so viele Menschen ein Handy? Man kommt so leicht auch ohne aus - ich vermisse es nie "mobil" zu sein!

Echt.. das ist Geldrausschmeißerei in meinen Augen!
 
In den letzten zwei Jahren haben sich also rund 90% der Deutschen ein neues Handy gekauft? Gehör ich nicht dazu...und die Posts bisher sprechen auch dagegen, was denn da los? :lol:
 
Wenn es mal mit den Kindern so aufwärts ginge ;) xD
Naja Handy ist ja eine tolle Sache, aber das die Zahl so hoch liegt ist krass.
REspect^^
 
hmm ja hab mein neues Handy aus Vertragsverlängerung auch direkt bei Ebay verkauft, brauche anscheinend nicht so oft neue Handys wie die Mehrheit :)
 
Ich sage nur dazu Notfallhandy.Ich glaube das es keiner mehr darauf verzichten sollte.
 
@Busta Rhymes
ooooh ja, die Taschenlampe ist wohl nach Telefonieren, SMS schreiben, Uhr und Schnappschüsse die wichtigste Funktion meines W700i :D
 
Hm ich bin 19 und habe auch kein handy. Hatte auch noch nie den Drang gehabt eines zu besitzen. Ich finde diese Teile eh völlig nutzlos und falls ja mal was passieren sollte, andere haben ja Handys :D

Ach ja falls was passieren sollte, diese Ausrede geht mir so auf den Geist. :mad:

Ich kann auch Leute überhaupt nicht verstehen, die mehrere Handys haben. Nur um anderen zu zeigen; hey durch das Handy bin ich was?
 
Bin auch kein Handy-Fanatiker. Hab zwar eins, auch eigentlich immer dabei, aber telefoniere kaum. Bin froh, dass das "Dingen" die Schn.... hält.^^
 
.und die Posts bisher sprechen auch dagegen, was denn da los?

Warscheinlich antworten auch eher die Leute, auf die diese News nicht zutrifft.



P.S: Ich habe mein Handy auch schon seit 4 Jahren und eine monatliche Handyrechnung von 2-5 € (dank Klarmobil :D)
 
Interessant, doch als nächstes werde ich auf jeden Fall kein Handy sondern ein UMPC, PDA oder ähnliches kaufen, Freunde von mir ebenfalls. ^^
 
166MHz schrieb:
Warscheinlich antworten auch eher die Leute, auf die diese News nicht zutrifft.

P.S: Ich habe mein Handy auch schon seit 4 Jahren und eine monatliche Handyrechnung von 2-5 € (dank Klarmobil :D)

Das glaub ich auch, ich hab mein Handy auch schon 4 Jahre. Wer kauft sich denn immer die Handys?

P.S: Ich brauch ein Handy zum Telefonieren, nicht um Musik zu hören, im Internet zu surfen, zu Fotografieren oder so. ;)
 
Kaum zu glauben, dass jeder zweite jedes Jahr ein neues Handy kauft. Ob da auch die Handys inbegriffen sind, die der Kunde bei Vertragsverlängerung erhält?
 
Ich sage nur "Statistik".
Ich glaube die meisten erfassten neuen Handy gehen auf die Rechnung von Firmen-Kunden.

@z513:
Kaum jmd braucht das wirklich. Wenn man es aber hat, dann schätzt man die verschiedenen Funktionen und will sie auch nicht missen. ;)
 
Zurück
Oben