Kein Sound bei Realtek AC 97

Oenne

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
221
Ich hab mir nun Windows Vista drauf gemacht. Ich hab aber kein Sound. Dann habe ich mir den Treiber für die Karte auf der Homepage von Realtek runtergeladen. Aber es geht trotzdem kein Sound.

Bei dem Gerätemanager steht das der Treiber installiert ist. Da drunter steht:

"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Bitte helft mir. Alles klappte auser das mit dem Sound..

Mfg Oenne
 
Entweder es geht nach Reboot oder es ist der falsche Treiber.
 
Wenn ich das über Geräte Manager machen und dem sage wo er nach dem Treiber suchen soll also in dem Ordner wo er gespeichert ist. Dann Installiert der und danach sagt der erfolgreich installiert sie müssen aber erst neu starten.

Edit: Wenn ich jetzt über Gerätemanager den Treiber aktualisieren will steht da nach dem suchen das der Treiber auf dem neusten stand ist. Aber wenn ich dann mit der Maus unten rechts über den kleinen Lautsprecher gehe kommt die Meldung: "Es ist kein Audioausgaberät installiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben